Sie erreichen mich unter: +43 650 453 32 43 info@dieredekunst.at
Seite wählen

Gary Stütz

VITA

Über mich

Geboren als Maikind in Elsbethen 1960. Also ein waschechter Salzburger. Ich lebe in einer Stadt, wo andere Urlaub machen. Hier bin ich verwurzelt.

Sport ist für mich sehr wichtig. Da radle ich schon mal 80 km durch unsere wunderschöne Gegend. Ich liebe es, in der Natur zu sein. Als Paragleiter, mit 17 Jahren Erfahrung, sind mir auch die Berge sehr vertraut.

Als großer Segelfan, mit Schein, zieht es mich auch immer wieder ans Meer, nach Kroatien. Das Meer ist für mich etwas Einzigartiges, Geheimnisvolles, Unbekanntes. Die Delfine sind für mich die Engel der Meere.

Im Winter packe ich meine Tourenski aus und gehe auf dem weißen Mantel von Mutter Erde Richtung Gipfel. Zumindest versuche ich es.

In den 80ern war ich als aktiver Musiker in verschiedenen Bands als Sänger und Schlagzeuger tätig. Meine beruflichen Erfahrungen habe ich als langjähriger Moderator und Entertainer gesammelt, welche ich dann bei Rundfunk, TV und öffentlichen Veranstaltungen ausleben durfte. Als ausgebildeter Sprecher war ich u. a. für Servus TV, Premiere Austria, sowie für verschiedene Werbungen tätig.

Danach wechselte ich in die Selbstständigkeit als Trainer für Verkauf u. Kommunikation, Podcast Produzent und leihe nach wie vor je nach Bedarf meine Stimme für Vertonungen her. Daher ist mir gutes Storytelling sehr wichtig. Denn nur eine gute Geschichte bleibt in Erinnerung.

Wenn Sie noch mehr über mich erfahren, oder mich als Moderator oder Sprecher buchen möchten, dann schreiben Sie mir unter: info@gary-stuetz.com

P.S. Das Wort Gary stammt von meiner Zusammenarbeit mit den Natives of Amerika (Indianer). Sie kennen den Namen Gerhard nicht. So wurde daraus Gary 😊

Vereinbaren Sie ein Kennenlernen

Rufen Sie mich gerne an

Ihr Redner

Gary Stütz

Vertrauensvoll – Kompetent – Empathisch

Kontakt

Datenschutz